Montag, 19. September 2011

SWATCHRUNDE: Urban Decay Little Sins Eyeshadow Primer Potion Set

Wat für ein Name!!! Aber wir wollen ja hier alles richtig machen. ;) So, da ich beschlossen habe meinen faulen Arsch dazu aufzuraffen hier öfter zu posten, hab ich mir gedacht führ ich eine kleine "Swatchrunde" ein, die sich regelmäßig wiederholen wird... ehm soll ;)

Den Anfang machen die Urban Decay Little Sins (Greed, Sin, Eden & Original), die man im vergangenen Jahr eine Zeit lang bei Sephora für 29$ kaufen konnte und die man dort immer noch einzeln und in großen Größen (in den USA für 19$, in Europa - Keine Ahnung!?) erwerben kann.
Außerdem habe das Set im Juni diesen Jahres bei Ryanair an Board für 20€ (ebenfalls wie die Naked Palette für 35€) gesehen, vielleicht fliegt ja noch mal jemand mit dieser tollen Fluggesellschaft und schlägt zu. ;)

Ich hab die Dinger letztes Jahr bei "Hana" (im Gegesatz zu vielen, die momentan über negative Erfahrungen berichten, habe ich bei ihr bestimmt 5 mal oder öfter und immer sehr viel bestellt und alles ist immer perfekt und gut angekommen) für 36$ gekauft und weil ich das erste Mal bei ihr bestellt habe, hab ich mir voll den Ast gefreut! ;) Hatte zu dem Zeitpunkt noch nie irgendeine Primer Potion probiert und nach Temptalias Review gab es für mich kein Halten mehr.

Ich muss aber zugeben, dass ich die "Zaubertränke" immer sehr beliebig benutzt habe... also was gerade in der Nähe ist und da die Dinger so klein sind, verschwinden sie bei mir immer (genauso wie Haarbänder und Labellos). Habe nie richtig drauf geachtet, ob die Lidschatten jetzt anders aussehen, je nachdem welche Base man benutzt und habe sie auch nie allein getragen, so wie Nic (oder war es Sam??) von Pixiwoo in einem Tutorial letztens.

Deshalb werde ich die kleinen Süden in dieser Woche mal genauer unter die Lupe nehmen und beobachten und melde mich nächsten Montag mit einer kompletten Review zurück. Heute wird dann ENDLICH nur geswatcht... und es geht ab mit der Romantik (sorry Anne, musste mir den heute mal leihen! LOL)!!

Bittschön...


Sind sie nicht goldig-süß? ♥


 
Gier & Sünde
und
Eden & Original


Und hier noch mal auf meiner alten Hand - dick aufgetragen und verwischt (eher verschmiert) ;)


P.S.: Wozu swatchen und reviewen, wenn es das Set nicht mehr gibt??? Weil es die großen Größen gibt und jemand vielleicht nicht weiß für welche er sich entscheiden soll (so wie ich damals)!

1 Kommentar:

  1. ui vielen Dank für die Swatches. Ich hab mich schon oft gefragt wo denn nun eigentlich die Unterschiede bei den verschiedenen Sorten sind

    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst ich würde mich total freuen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails