Dienstag, 2. August 2011

I'M BACK!!!


Wenn ein neuer Monat beginnt, nehmen wir (oder zumindest ich) uns meistens immer tausend Dinge vor... eine neue Diät, mehr Sport, Kaufverbot etc etc etc... ein bisschen wie an Neujahr ;)

Ich habe mir zum Monatsanfang vorgenommen, meinen Blog zu reaktivieren. Hatte es schon lange vor, aber da ich unter der schlimmsten Form von Prokrastination leide, habe ich dieses Vorhaben natürlich... AUFGESCHOBEN ;)

Heute scheint aber die Sonne und es ist endlich so schöön sommerlich, dass man gleich Lust hat mehr zu tun und ich dachte, ich krame meinen Defibrillator raus und reanimiere dieses Elend mal, denn noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben! ;)

Allerdings werde ich hier mal ein wenig durchsortieren und außerdem habe ich mir in meiner fast halbjährigen Abwesenheit viele Gendanken darüber gemacht, worüber und wie ich hier überhaupt bloggen will. Einen Beauty-Blog zu führen will man schnell, Reviews etc hat man alle schon im Kopf vorformuliert und dann kommts... ich bin nicht der Typ für eine Produktbeschreibung à la Beschaffenheit der Umverpackung bis Farbe des Deckels einer Creme... ich bin auch nicht der Typ für einheitliche Pro- und Contralisten... ebenfalls kein Typ für eine Meinung zur genauen Zusammensetzung der Inhaltsstoffe... Für solche Reviews gibt es mehr als genug sehr guter Blogs, z.B. http://www.innenaussen.com/. Mit sowas erspare ich mir die leidige Pflichtaufgabe und eventuellen Lesern etwas zu lesen, was es schon mal irgendwo in einer besseren Form gab.

Deshalb werde ich hier einfach frei Schnauze bloggen... kein ausgewähltes, professionelles Vokabular benutzen, keine einheitlichen 5000-Zeichen-Reviews zusammentippen, einfach was mir gerade so einfällt zu den Tonnen von Kosmetik und Makeup, die sich bei mir momentan zum Teil noch in ihren Briefumschlägen, Kartons und Originalverpackungen an so vielen verschiedenen Orten stapeln, dass ich regelmäßig mit einem neuen Artikel überrascht werde, ohne dass etwas Neues in den Briefkasten geflattert kam (Krankheit #2).

So, jetzt hab ich aber genug gequatscht! Jetzt geht's ans Eingemachte... heute wird noch ein erster sinnvoller Beitrag gepostet... aber nicht jetzt... verschieben wir es doch auf später ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails