Dienstag, 5. April 2011

MITLÄUFER: Die verdammte GlossyBox!

Tja... wie das so ist... Tausend mal berührt, tausend Mal ist nix passiert, tausend und eine Nacht und es hat Zoom gemacht!!
Na ja, nicht wirklich 1000 Mal und auch nicht wirklich betascht, aber zwei (!!!) Mal beglotzt und sofort blind gekauft! ;)
Denke, das dürfte dem ein oder anderem Beauty-Junkie nicht ganz unbekannt vorkommen. Zwei Mal ist für MICH schon extrem viel, denn in der letzten Zeit habe ich in meinem Wahn meistens noch nicht Mal einen Artikel zu Ende gelesen bzw. ein Video zu Ende geguckt und schon war die Paypal-Transaktion abgeschlossen ;) FREAK!!!

Zum Thema Kaufsucht kommen wir aber an anderer Stelle, denn ich habe beschlossen mich auch mal öfters auf meinem eigenen Blog aufzuhalten. ;)

Aber das tut hier jetzt nicht wirklich was zur Sache... denn wir waren bei der GlossyBox...



Hat sie mich schon bei Innen&Aussen extrem angelacht, konnte ich ihren Verführungskünsten doch noch widerstehen, weil ich mir selbst eingeredet hab, ich könnte noch ohne sie leben solange das Projekt noch nicht ganz ausgereift und das Markenangebot noch nicht allzu üppig ist.

Buaaaaahahah! Wen wollen wir hier denn verarschen? Ganz tief war die Gier bereits eingepflanzt und so musste ich Mira nur 5 Minuten zuhören, um die blöde Kiste auch zu bestellen!



Werde hier nicht wirklich näher auf das Prinzip eingehen, denn hier liest ja eh kaum jemand mit und ich denke, dass es bald auf jedem Blog dazu was geben wird. Wer aber interessiert ist, kann ja den beiden Links folgen und Funnypilgrims Video schauen!

So, jetzt hat natürlich die Panik begonnen WANN KOMMT DENN DAS DING ENDLICH!?! Bei Twitter heißt es gegen Mitte bis Ende April!

Na dann Prost & Gute Nacht! ;)

Image Source: http://www.glossybox.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails