Montag, 7. März 2011

MAC: Wenn man den Hals nicht voll genug kriegt...

und sich denkt, dass wenn man sowieso bestellt, man auch alles auf ein Mal mitbestellen kann (nur um dann festzustellen, dass man doch noch Einiges mehr besitzen MUSS)... bestellt habe ich bereits zum dritten Mal bei "Hana", wie immer schnell, reibungslos, unkompliziert und von zollamtlicher Behandlung befreit ;)
Diesmal im Wert von 23$ ehm ehm... immer wieder ein kleines Highlight ;)



Muss zugeben, dass es jedes Mal immer mehr wird und ich ca. 5 Minuten lang immer ein sehr mulmiges Gefühl habe, die horrenden Beträge "einfach so" bei Paypal rüberzuschicken, aber es hat sich jedes Mal gelohnt und ich habe sogar als beim letzten Mal ein Refill fehlte sofort das Geld dafür zurückbekommen!

Vertrauen gehört auf jeden Fall dazu, aber es wurde noch nie enttäuscht. Deshalb - uneingeschränkt empfehlenswert! :)

Bestellt habe ich Folgendes (falst alles MAC)...

1) Refills in:

- Beauty Marked
- Expensive Pink
- Jest
- Paradisco
- Shale
- Sumptous Olive
- Sushi Flower
- Twinks
- Vex

2) Lipglass in Nymphette

3) Lippenstifte in:

- Marquise D' (Wonde Women LE)
- Viva Glam V

4) Blush in Melba

5) 217 Blending Brush

6) Pro Colour Palette 15er
7) Pro Colour Compact 4er

Und als einziges Nicht-MAC-Produkt...

DERMAdoctor KP duty (dazu irgendwann mehr).

Und wie das bei Abhängigen so ist, plane ich jetzt schon den nächsten Trip... ehm... Einkauf und die Liste wird mit jedem Tag länger... aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass diese Einkaufsmöglichkeit bald vorbei sein könnte. Ist Euch Eingeweihten z.B. auch aufgefallen, dass mittlerweile alle Fragen nach dem "How much" nur noch in Privatnachrichten beantwortet werden? Wird schon seinen Grund haben :/

So, dann geh ich mal den letzten Karnevalszug in diesem Jahr genießen und wünsche allen, die heute auch einen Feiertag haben noch viel Spaß. :)

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails