Montag, 3. Januar 2011

WHAT I WORE: 3.1.2011

Neues Jahr, neue Vorsätze, Pläne und Projekte... Ich habe mir auch verdammt viel vorgenommen, in verschiedenen Lebensbereichen... Kleinigkeiten und weltbewegende Dinge... Mal sehen, was sich davon umsätzen lässt und wie lange ich motiviert bleibe! ;)

Einige Vorsätze betreffen natürlich auch Make-up... unter anderem will ich

a) nicht mehr so viel kaufen
b) mehr benutzen was ich habe
c) dokumentieren, was ich tatsächlich benutze, damit ich sehe, ob es sich gelohnt hat die Dinge zu kaufen und sie nicht nur unnötig herumliegen

Deshalb möchte ich ein kleines Projekt starten. Eigentlich wollte ich gerade alles irgendwo aufschreiben, aber so wie ich mich kenne, werde ich das spätestens übermorgen vergessen und in einer Woche den Zettel verloren haben. Deshalb will ich einfach immer alle Produkte fotografieren, die ich mir so ins Gesicht klatsche (war grad schon etsetzt wie verdammt viel das ist!!!) und ab und zu ein "Face of the Day" machen. Naaaa... mal sehen, wie gut das klappen wird. ;)

Gesicht Grundierung:
VICHY Norma Teint in 25 Nude
Sleek ONE Finishing Powder
Clinique Stay-Matte Sheer Pressed Powder in 101 invisible matte

Gesicht Deko:
Victoria's Secret Bronzer/Highlighter Trio in Glitterati
Manhattan Highlighting Powder (Diamond's Are a Girl's Best LE 2010)
Benefit Dallas Blush
Alverde Puder-Rouge in 505 Magic Terra (Zauberwald LE 2010)



Drumrum:
Essence Stay Natural Concealer in 04 Soft Honey
Alverde Puder Camouflage
Cosmence Purifance Pickelabdeckstift

P2 Augenbrauenpuder (100000 Jahre alt)
Alverde Augenbrauengel



Augen:
San Soucis Eyshadowbase

MAC Patina
MAC Humid
MAC Brule
MAC Naked Lunch
Alverde Lidschatten in 311 Magic Sage (Zauberwald LE 2010)
Alverde Lidschatten in 313 Magic Spirit (Zauberwald LE 2010)
Alverde Lidschatten in 312 Magic Brown (Zauberwald LE 2010)
Urban Decay Naked Palette (Naked)



Lippen:
P2 Lipgloss in 030 Brown Melange (Ready to Wear LE 2010)

Duft:
Burberry Brit



Das ist doch KRANK!!!! Dabei bin ich heut noch nicht mal aus dem Haus gegangen (wollte aber was ausprobieren), daher auch die nicht-vorhandene Mascara! Wenigstens sehe ich jetzt aber, dass ich mein Zeug benutze... ;)

Pinsel:
Zoeva 120 Jumbo Kabuki
Zoeva 125 Stippling Brush
Essence Blush Brush
Essence Blush Brush (Show Off LE 2010)
Zoeva 228 Rounded Crease
Zoeva Precise Shader aus dem Eye Definition Set
Coastal Scents C153 Large Chisel Fluff
Coastal Scents C152 Medium Chisel Fluff

Kommentare:

  1. Also Hut ab, wenn Du das regelmäßig so exakt dokumentieren kannst wie heute :-)) Ich finde es hyper interessant und komme richtig in Versuchung,auch sowas zu machen. Aber ich glaube ind er Ausführlichkeit halte ich das keine 3 Tage durch .-)
    Wie wäre es, wenn Du alles nur auf ein Foto machst?? Dann hast du schon mal einige Fotos weniger zu bearbeiten und kannst notfalls auch allein durchs draufkucken sehen was Du benutzt hast.
    Aber verstehe mich bitte nicht falsch: ich will Dich hier keineswegs aufhalten, und falls Du das immer so ausführlich machst, freu ich mich über Bilder und viele Infos :-)) Aber der andere Weg wäre evtl. ein paar Handgriffe schneller und erhält die Motivation .)))

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Wie sieht denn das Victoria Trio getragen aus?:)

    Mein Blog: www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Mädels (falls hier jemand noch auf eine Antwort wartet), war eine Weile weg und habe die Kommentare leider nicht gesehen.
    Habe es tatsächlich eine Weile lang ausgehalten, hatte aber nie Zeit zum Hochladen, irgendwann hab ich auch das Fotografieren vergessen, habe aber alles was ich in den beiden vergangenen Monaten in eine separate Kiste getan, um es zusammen zu fotografieren.
    Will jetzt ein wenig mehr bloggen, daher kommt das Foto auch noch (übrigens habe ich deshalb immer mehrere Fotos pro Makeup gemacht, weil es so viel Kram ist, dass nicht alles auf ein Foto gepasst hat! (Hahah).
    Swatches von dem VS Trio kommen auch. Vielleicht verirrt Ihr Euch noch mal hierher ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails