Donnerstag, 16. Dezember 2010

SCHÖN? Nicole Richies Marchesa Brautkleid



Kann mich ganz ehrlich nicht entscheiden... manchmal ist so ein extravaganter, schöner Kitsch durchaus angebracht und ich liebe Nichole Richie abgöttisch... schaue das Bild aber seit einer Weile an und weiß einfach nicht, ob ich es liebe oder doch eher hasse... mal sehen, was weitere Bilder so bringen.

Das Kleid ist angeblich von Grace Kellys MGM Brautkleid inspiriert. Ehm... wohl eher nur der obere Teil?

Kommentare:

  1. Es sieht aus, als würde dieses kleine zierliche Wesen auf einer Wolke schweben.
    Ich stelle mir mein Traum-Brautkleid zwar anders vor, aber so schrecklich finde ich es gar nicht. Nicole kanns ja tragen.
    Außerdem finde ich die beiden so süß zusammen, schön, dass sie endlich geheiratet haben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch nicht schrecklich, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es liebe ;)
    Finde es aber auch schön für Nicole. Sie war ja immer so wild und ich finde es schön, dass sie sich auf die wichtigen Dinge des Lebens besonnen hat ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es wunderschön! Nicole Richie ist eine Göttin! ;D

    http://www.misschickenwing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails