Donnerstag, 9. Dezember 2010

ENTTÄUSCHUNG: MAC Mineralize Skinfinish "By Candlelight"





Eigentlich wollte ich diese Review schon lange verfassen, habe es aber immer wieder aufgeschoben. Doch Renis Post von vorgestern hat mich dazu inspiriert mich zusammenzureissen und meine Meinung niederzutippen.

Alsooo... habe mir im Sommer das MSF "Stereo Rose" aus der "In The Groove" LE von MAC gekauft, nachdem ich aus diversen Blogs fette Lobeshymnen gelesen habe. Ganz ehrlich finde ist es nicht sooooooooooooooooo toll, wie angepriesen, aber es ist schon was Besonderes und ich bin froh, dass ich es hab ;)
Ein paar Monate später, habe ich dann ich ziemlich vielen Videos und Blogeinträgen gehört und gelesen, wie toll doch "By Candlelight" sein soll. Ehrlich gesagt, habe ich dem Ding keine Beachtung geschenkt, weil ich es sehr unscheinbar fand. War noch kurz vesucht "Petticoat" zu kaufen und bereue es bis heute, dass ich es nicht getan habe, aber "By Candlelight" hat mich total kalt gelassen.

Doch die ganzen Liebesbekundungen und Swatches haben in meinem Kopf einen wunderschönen seidigen Schimmer erzeugt und ich hatte die Vision von DEM PERFEKTEN HIGHLIGHTER!



Tja, angefixt, bei Ebay gefunden, erkämpft... musste auch noch über 6 Wochen auf das Ding warten, weil ich weggefahren bin und dann... RIESENFREUDE und... die FETTE ENTTÄUSCHUNG!!







Nix mit Schimmer, nix mit Seidigkeit... GLITTER & GLITZER! Discokugel-Effekt, aber was für einer!!!

(Tja, leider habe ich die Fotos vor einiger Zeit gemacht und nicht angeschaut und leider geben sie den TATSÄCHLICHEN GLITTER nicht wieder, der DEFINITIV da war!!!)

Für jeden Tag absolut ungeeignet... weder als Rouge, noch als Highlighter der Oberburner! FAIL! Bei Ebay wieder eingestellt und sogar noch mit kleinem Gewinn verkauft! ;)

Schade ist es aber allemal! Kann allerdings den Hype absolut nicht verstehen und wie alle immer von dem tollen SCHIMMER schwärmen!? Mach ich was falsch? Ist meine Haut seltsam? Bei mir hat es geglitzert und gefunkelt! Deshalb musste er auch WEG! Und das ist auch gut so... von "Petticoat" werd ich aber weiterhin träumen bis er repromoted wird... hoffentlich... bald... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails