Dienstag, 7. Dezember 2010

EBAY: Kein Sleek für mich?


Hat schon mal jemand zufällig etwas bei der Ebay-Verkäuferin vanitypalace aus England bestellt?

Ich schon - LEIDER. Dabei hab ich mich schon soooo sehr auf die Bad Girl i-Divine Sleek Palette und das Face Contour Kit gefreut, vor allem weil es meine ersten Sleek Produkte sind und so toll aussehen.

Tja, das war wohl nichts. Eingekauft am 9. November 2010, "Als verschickt markiert" am 16.11.2010 - bis heute nichts angekommen :( Buuuhu!

Habe mir ihre Bewertungen ein wenig näher angeschaut. Im Prinzip ist alles ok - 1309 Bewertungen - 99,8% positiv, 9 neutral, 2 negativ in den letzten 12 Monaten. ABER die Negativen und Neutralen sagen halt, dass die Sachen entweder gar nicht angekommen sind oder aber bis zu zwei Wochen gebraucht haben.
Tja, bei mir hat ja gerade die 4 Wartewoche angefangen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Habe sie zwei Mal konaktiert, zuerst hat sie versucht die Verzögerung auf die Weihnachtspost zu schieben (was ja nicht wirklich sein kann, wenn sie das Zeug schon am 16.11 verschickt hat), jetzt will sie mir die Graphite Palette anbieten. Kein Sorry, kein Wundern, kein Gar Nichts. Die Frage nach der tracking number oder der normalen Wartezeit wird immer wieder ignoriert.

Und nu? Ist mir echt noch nie passiert, dass was nicht angekommen ist. Zwei oder drei Bücher sind irgendwie Mal unterwegs verloren gegangen, was ich mir auch nicht wirklich erklären kann, aber noch nie was Größeres, von Ebay oder einem anderen Shop! Doof! :(

Ob es wohl noch ankommt? Wie lange warten? Was unternehmen?
Will keine Graphite Palette, will die Bad Girl und das Contouring Kit, beides natürlich in ihrem Shop bereits ausverkauft.

Tja, wird wohl kein Sleek für mich geben. Echt schade :(

Kommentare:

  1. Sofort Ebay melden. Dann die Bank anrufen das die das bezahlte Geld wieder zurücküberweisen.
    Das ist ja echt ne Frechheit!

    Und das nächste mal bestellst du bei Kosmetik Kosmo oder so =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine Frechheit.
    Ist genau der Grund wieso ich mich nicht traue von Ebay oder allgemein online zu bestellen. Ich misstraue dem ganzen irgendwie. Anscheinend nicht immer zu unrecht!

    Ich hoffe mal für dich, dass das Paket vielleicht doch noch ankommt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch immer ein mulmiges Gefühl, aber es ging immer gut. Hab schon aus den USA bestellt, bei Coastal Scents, bei ebay.com (sowohl NYX als auch OPI), ebay.co.uk, bei Eyeko, aber das ist echt dumm gelaufen! Und war nicht grad billig, hat alles ca. 25Euro gekostet.
    Ich warte vielleicht noch bis ein Monat voll ist und sage, ich will keinen Ersatz. Vielleicht wird sie das Geld ja so rausrücken, ansonsten Mal schauen. Wenn man mit Paypal bezahlt, greift Paypal da auch oft ein, wenn es Probleme gibt.
    Schade, dass ich das so lernen muss.
    Vor allem schade, um die Sachen, weil die echt schön waren :(

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails