Dienstag, 14. Dezember 2010

DURCHGEFALLEN: Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-on



Im Oktober habe ich mir, hauptsächlich wegen der Gratis Mascara von Maybelline, den Augen Roll-on von Garnier gekauft.

Das Versprechen lautete:

Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-on

Koffein+Anti-Oxidantien der Traube
Anti-Schwellungen, Anti-Augenringe
Massage-Kugel fördert die Drainage-Wirkung mit Sofort-Kühl-Effekt

Anti-Müdigkeits-Formel aus der Natur.
Bekannt für seine stimulierende Wirkung auf die Mikrozirkulation, wurde Koffein ausgewählt, um Schwellungen zu reduzieren. Anti-Oxidantien der Traube wirken freien Radikalen entgegen, die mit der Haut reagieren und die Hautalterung beschleunigen. Die Formel kombiniert beide Wirkstoffe und erhält das jugendliche Strahlen ihrer Haut.


Da ich zwar keine angeschwollenen Augen, aber mit dem Alter leider doch schon ziemliche Augenringe bekommen habe, habe ich gehofft, dass ich sie damit ein wenig minimieren und dann bei den fetten Concealer-Schichten sparen kann!

Habe das Ding also konsequent nur auf dem rechten Auge angewendet. Zuerst dachte ich, dass der Augenschatten sofort nach dem Auftrag einen halben Milimeter kleiner geworden ist, aber das war wohl nur eine opische Täuschung!

Ich habe den Roll-on regelmäßig und über eine lange Zeit immer nur auf einem Auge verwendet und sehe überhaupt keinen Unterschied! Weder irgendeinen Sofort-Effekt, noch einen Langzeitverbesserung!

Ich dachte einen Moment lang sogar, dass ich vielleicht einfach keine richtigen Augenringe habe oder das Ding wirklich nur bei Schwellungen hilft, aber dann kam der Härtetest. Gestern bin ich mit so zugeschwollenen Augen aufgewacht, wie noch nie zuvor (habe momentan viele Sorgen). Jetzt konnte der Roll-on also beweisen, was er so kann... tja... GAR NICHTS!?!?! Habe immer wieder, den ganzen Tag lang das Produkt auf dem rechten Auge aufgetragen... NICHTS! Nicht nur, dass das Auge genauso aussah, wie vorher, es war noch nicht mal ein minimaler Unterschied zu dem linken Auge zu erkennen, auf dem nichts aufgetragen war!

NIX! NIX! NIX! Kein Unterschied! Keine Verbesserung!

Somit ist der Roll-on für mich KOMPLETT DURCHGEFALLEN!!!!

Positiv: NICHTS!?
Negativ: KEINERLEI WIRKUNG + Preis 9,45€

Zusätzlich dazu enthält er auch nicht wirklich irgendwelche pflegenden Eigenschaften und kann somit keine Augencreme ersetzen!

Fazit: Vollkommen wirkungsloses und überteuertes Produkt!

Kaufempfehlung: AUF GAR KEINEN FALL!!!! Spart Euch die 10Euro und kauft Euch eine gute Augencreme oder einen Concealer dafür!

Schade, echt schade! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails