Dienstag, 14. Dezember 2010

DUPEALARM: Coastal Scents vs. Sigma vs. MAC ???



Der Sigma E25 (SS17) Blending Pinsel wird ja öfters als ein Dupe für den MAC 217 Blending Brush gehandelt, obwohl ich auf diversen Blogs gelesen und auf Youtube gehört habe, dass der 217er eigentlich einzigartig sein soll und kein, auch noch so gutes Dupe, bislang an ihn rankommen könnte. Tja, vielleicht ist es ja Coastal Scents mit dem Pro Blending Fluff Brush gelungen?? ;)
Ähnlich sehen sie sich jedenfalls und ich finde sogar, dass der Coastal Scents Pinsel dem MAC Pinsel - zumindest auf dem Bild hier - ein wenig ähnlicher sieht als der von Sigma.

Naaa ja, kann man ja ausprobieren, für $4.95 macht man ja nicht sooo viel falsch, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails