Mittwoch, 22. Dezember 2010

HINGEGUCKT: Eternity Moment Werbung

Und weiter gehts (mit einem Tag Verspätung) mit der traumhaften Scarlett Johansson und der Calvin Klein Eternity Moment Werbung aus dem Jahr 2004 (ich fühl mich grad sooo verdammt alt!)



♥♥♥

Montag, 20. Dezember 2010

ICH WILL: CHANEL Poudre Universelle Libre


Weiß gar nicht woher diese Besessenheit entstanden ist, aber ich habe mir auf ein Mal eingeredet, dass ich dieses Puder haben MUSS und jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf! ;)

Vielleicht hat diese Beschreibung hier auch dazu beigetragen:


Ein transparenter, natürlicher Hauch für den Teint

Macht den Teint ebenmäßig, mattiert die Haut auf transparente Weise und kaschiert Unebenheiten. Ein Weichzeichner für die Gesichtszüge! Das spezielle Dosier-System gibt die für ein natürliches Makeup ideale Menge an die samtige Baumwollquaste ab.

Ein transparenter Matt-Effekt durch ultra-feines Talkum und Kieselerde-Mikrokügelchen. Ein natürlicher, makelloser Teint durch Licht reflektierende Pigmente, die Fältchen und Hautunebenheiten kaschieren. Außergewöhnliche Gleitfähigkeit und komfortables Auftragen dank eines "kristallinen" Puders, eines Lauryol Lysin-Derivats, und eines Silikonderivates, das die Flüchtigkeit des Puders mindert. Extreme Affinität zur Haut und gleichmäßiges Verteilen durch Pigmente, die mit Lipoaminosäuren umhüllt sind. Inhalt: 30g.

Auf die ungeschminkte Haut aufgetragen, verleiht der Puder ein transparentes Makeup und eine ebenmäßige und mattierte Haut. Der Puder kann auch über jede Art von Grundierung aufgetragen werden. Er fixiert Ihr Makeup und sorgt für ein samtiges Finish.


Habe es auch bei Douglas mal näher angeschaut und noch nie so ein weiches Puder gesehen und gefühlt, was mich noch mehr darin bestätigt hat, dass ich es haben MUSS! Tja, mal sehen ob sich das gute Stück unter dem Weihnachtsbaum findet, denn 41,50€ gebe ich für ein Puder nicht eben mal locker aus.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

SCHÖN? Nicole Richies Marchesa Brautkleid



Kann mich ganz ehrlich nicht entscheiden... manchmal ist so ein extravaganter, schöner Kitsch durchaus angebracht und ich liebe Nichole Richie abgöttisch... schaue das Bild aber seit einer Weile an und weiß einfach nicht, ob ich es liebe oder doch eher hasse... mal sehen, was weitere Bilder so bringen.

Das Kleid ist angeblich von Grace Kellys MGM Brautkleid inspiriert. Ehm... wohl eher nur der obere Teil?

Mittwoch, 15. Dezember 2010

HELLO LOVER: Lanvin ♥ H&M Lippenstift RED







Endlich endlich... irgendwie total verpennt als es ihn zu kaufen gab, von funnypilgrim angefixt... dann natürlich restlos ausverkauft... bei Ebay erkämpft... 13,03€+2€ Versand... geht ja noch... "nur" 5€ mehr... mal sehen ob es sich gelohnt hat... Swatches, Tragebilder & Review, wenn ich wieder gesund bin :S

Dienstag, 14. Dezember 2010

HINGEGUCKT: J'adore Dior Werbung

Ab heute möchte ich jeden Dienstag meine Lieblings-Parfüm/Kosmetik-Werbungen posten. Mal sehen, ob ich mich dran halten werde, aber ich habe mir vorgenommen hier regelmäßiger zu posten, von daher könnte ich das eventuell erfolgreich durchziehen ;)

Den Anfang macht meine ABSOLUTE LIEBLINGS-PARFÜM-WERBUNG von 2006 (krass wie alt die schon ist!!) mit der göttlichen Charlize Theron für J'adore Dior!!!



♥♥♥


BLA: Krank im Bett...



...und kann mich nicht entscheiden, was ich grad lesen (Diane Wood Middlebrook "Anne Sexton: A Biography", Augusten Burroughs "Dry: A Memoir", Belle de Jour "Playing the Game" oder Dietrich Schwanitz "Bildung - Alles was man wissen muß") oder ob ich eine neue Serie bei sidereel ausschlachten soll, die schon lange auf meiner To-Watch-Liste steht: Ally McBeal, Big Love, Harper's Island, Las Vegas oder Picket Fences, weil alles andere schon weggeguckt ist... bis auf Friends, was leider wegfällt, da eine DVD irgendwie unglücklich in den DVD-Player reingefallen ist und nicht mehr rausgeholt werden kann, da ich so etwas wie einen Schraubenzieher nicht besitze... oder ich geh einfach schlafen, darf dann aber nicht vergessen meinen Wecker auf 00.00 zu stellen, um den neuen Komet auf Kosmetik Kosmo nicht zu verpassen...

Entscheidungen... Entscheidungen... ;)

DURCHGEFALLEN: Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-on



Im Oktober habe ich mir, hauptsächlich wegen der Gratis Mascara von Maybelline, den Augen Roll-on von Garnier gekauft.

Das Versprechen lautete:

Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-on

Koffein+Anti-Oxidantien der Traube
Anti-Schwellungen, Anti-Augenringe
Massage-Kugel fördert die Drainage-Wirkung mit Sofort-Kühl-Effekt

Anti-Müdigkeits-Formel aus der Natur.
Bekannt für seine stimulierende Wirkung auf die Mikrozirkulation, wurde Koffein ausgewählt, um Schwellungen zu reduzieren. Anti-Oxidantien der Traube wirken freien Radikalen entgegen, die mit der Haut reagieren und die Hautalterung beschleunigen. Die Formel kombiniert beide Wirkstoffe und erhält das jugendliche Strahlen ihrer Haut.


Da ich zwar keine angeschwollenen Augen, aber mit dem Alter leider doch schon ziemliche Augenringe bekommen habe, habe ich gehofft, dass ich sie damit ein wenig minimieren und dann bei den fetten Concealer-Schichten sparen kann!

Habe das Ding also konsequent nur auf dem rechten Auge angewendet. Zuerst dachte ich, dass der Augenschatten sofort nach dem Auftrag einen halben Milimeter kleiner geworden ist, aber das war wohl nur eine opische Täuschung!

Ich habe den Roll-on regelmäßig und über eine lange Zeit immer nur auf einem Auge verwendet und sehe überhaupt keinen Unterschied! Weder irgendeinen Sofort-Effekt, noch einen Langzeitverbesserung!

Ich dachte einen Moment lang sogar, dass ich vielleicht einfach keine richtigen Augenringe habe oder das Ding wirklich nur bei Schwellungen hilft, aber dann kam der Härtetest. Gestern bin ich mit so zugeschwollenen Augen aufgewacht, wie noch nie zuvor (habe momentan viele Sorgen). Jetzt konnte der Roll-on also beweisen, was er so kann... tja... GAR NICHTS!?!?! Habe immer wieder, den ganzen Tag lang das Produkt auf dem rechten Auge aufgetragen... NICHTS! Nicht nur, dass das Auge genauso aussah, wie vorher, es war noch nicht mal ein minimaler Unterschied zu dem linken Auge zu erkennen, auf dem nichts aufgetragen war!

NIX! NIX! NIX! Kein Unterschied! Keine Verbesserung!

Somit ist der Roll-on für mich KOMPLETT DURCHGEFALLEN!!!!

Positiv: NICHTS!?
Negativ: KEINERLEI WIRKUNG + Preis 9,45€

Zusätzlich dazu enthält er auch nicht wirklich irgendwelche pflegenden Eigenschaften und kann somit keine Augencreme ersetzen!

Fazit: Vollkommen wirkungsloses und überteuertes Produkt!

Kaufempfehlung: AUF GAR KEINEN FALL!!!! Spart Euch die 10Euro und kauft Euch eine gute Augencreme oder einen Concealer dafür!

Schade, echt schade! :(

DUPEALARM: Coastal Scents vs. Sigma vs. MAC ???



Der Sigma E25 (SS17) Blending Pinsel wird ja öfters als ein Dupe für den MAC 217 Blending Brush gehandelt, obwohl ich auf diversen Blogs gelesen und auf Youtube gehört habe, dass der 217er eigentlich einzigartig sein soll und kein, auch noch so gutes Dupe, bislang an ihn rankommen könnte. Tja, vielleicht ist es ja Coastal Scents mit dem Pro Blending Fluff Brush gelungen?? ;)
Ähnlich sehen sie sich jedenfalls und ich finde sogar, dass der Coastal Scents Pinsel dem MAC Pinsel - zumindest auf dem Bild hier - ein wenig ähnlicher sieht als der von Sigma.

Naaa ja, kann man ja ausprobieren, für $4.95 macht man ja nicht sooo viel falsch, oder? ;)

Freitag, 10. Dezember 2010

AUSSORTIERT: GUHL - Tiefen Aufbau - MANDELÖL - 14 Tage Rettungs-Kur-Shampoo

Na nu? Wann wurde das denn aus dem Sortiment genommen?



Kein anderes Shampoo hat meine Haare bislang so glänzend und geschmeidig gemacht! Buuuhu! Und es war dazu auch noch so billig, irgendwas mit 1€ (für nur 125ml aber TROTZDEM)!

Oh Menno! Aber es scheint wirklich nicht mehr im Sortiment zu sein, habe ich mehreren DMs in drei verschiedenen Bundesländern geschaut und auch bei Rossmann! NIX!

Es gibt noch zwar das "normale" GUHL Mandelöl-Shampoo, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es anders ist, weil auf dem hier ja "14 Tage Rettungs-Kur-Shampoo" drauf steht und auf dem anderen nicht! Oder sind beide doch gleich?

Donnerstag, 9. Dezember 2010

ENTTÄUSCHUNG: MAC Mineralize Skinfinish "By Candlelight"





Eigentlich wollte ich diese Review schon lange verfassen, habe es aber immer wieder aufgeschoben. Doch Renis Post von vorgestern hat mich dazu inspiriert mich zusammenzureissen und meine Meinung niederzutippen.

Alsooo... habe mir im Sommer das MSF "Stereo Rose" aus der "In The Groove" LE von MAC gekauft, nachdem ich aus diversen Blogs fette Lobeshymnen gelesen habe. Ganz ehrlich finde ist es nicht sooooooooooooooooo toll, wie angepriesen, aber es ist schon was Besonderes und ich bin froh, dass ich es hab ;)
Ein paar Monate später, habe ich dann ich ziemlich vielen Videos und Blogeinträgen gehört und gelesen, wie toll doch "By Candlelight" sein soll. Ehrlich gesagt, habe ich dem Ding keine Beachtung geschenkt, weil ich es sehr unscheinbar fand. War noch kurz vesucht "Petticoat" zu kaufen und bereue es bis heute, dass ich es nicht getan habe, aber "By Candlelight" hat mich total kalt gelassen.

Doch die ganzen Liebesbekundungen und Swatches haben in meinem Kopf einen wunderschönen seidigen Schimmer erzeugt und ich hatte die Vision von DEM PERFEKTEN HIGHLIGHTER!



Tja, angefixt, bei Ebay gefunden, erkämpft... musste auch noch über 6 Wochen auf das Ding warten, weil ich weggefahren bin und dann... RIESENFREUDE und... die FETTE ENTTÄUSCHUNG!!







Nix mit Schimmer, nix mit Seidigkeit... GLITTER & GLITZER! Discokugel-Effekt, aber was für einer!!!

(Tja, leider habe ich die Fotos vor einiger Zeit gemacht und nicht angeschaut und leider geben sie den TATSÄCHLICHEN GLITTER nicht wieder, der DEFINITIV da war!!!)

Für jeden Tag absolut ungeeignet... weder als Rouge, noch als Highlighter der Oberburner! FAIL! Bei Ebay wieder eingestellt und sogar noch mit kleinem Gewinn verkauft! ;)

Schade ist es aber allemal! Kann allerdings den Hype absolut nicht verstehen und wie alle immer von dem tollen SCHIMMER schwärmen!? Mach ich was falsch? Ist meine Haut seltsam? Bei mir hat es geglitzert und gefunkelt! Deshalb musste er auch WEG! Und das ist auch gut so... von "Petticoat" werd ich aber weiterhin träumen bis er repromoted wird... hoffentlich... bald... ;)

Dienstag, 7. Dezember 2010

EBAY: Kein Sleek für mich?


Hat schon mal jemand zufällig etwas bei der Ebay-Verkäuferin vanitypalace aus England bestellt?

Ich schon - LEIDER. Dabei hab ich mich schon soooo sehr auf die Bad Girl i-Divine Sleek Palette und das Face Contour Kit gefreut, vor allem weil es meine ersten Sleek Produkte sind und so toll aussehen.

Tja, das war wohl nichts. Eingekauft am 9. November 2010, "Als verschickt markiert" am 16.11.2010 - bis heute nichts angekommen :( Buuuhu!

Habe mir ihre Bewertungen ein wenig näher angeschaut. Im Prinzip ist alles ok - 1309 Bewertungen - 99,8% positiv, 9 neutral, 2 negativ in den letzten 12 Monaten. ABER die Negativen und Neutralen sagen halt, dass die Sachen entweder gar nicht angekommen sind oder aber bis zu zwei Wochen gebraucht haben.
Tja, bei mir hat ja gerade die 4 Wartewoche angefangen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Habe sie zwei Mal konaktiert, zuerst hat sie versucht die Verzögerung auf die Weihnachtspost zu schieben (was ja nicht wirklich sein kann, wenn sie das Zeug schon am 16.11 verschickt hat), jetzt will sie mir die Graphite Palette anbieten. Kein Sorry, kein Wundern, kein Gar Nichts. Die Frage nach der tracking number oder der normalen Wartezeit wird immer wieder ignoriert.

Und nu? Ist mir echt noch nie passiert, dass was nicht angekommen ist. Zwei oder drei Bücher sind irgendwie Mal unterwegs verloren gegangen, was ich mir auch nicht wirklich erklären kann, aber noch nie was Größeres, von Ebay oder einem anderen Shop! Doof! :(

Ob es wohl noch ankommt? Wie lange warten? Was unternehmen?
Will keine Graphite Palette, will die Bad Girl und das Contouring Kit, beides natürlich in ihrem Shop bereits ausverkauft.

Tja, wird wohl kein Sleek für mich geben. Echt schade :(
Related Posts with Thumbnails