Samstag, 27. November 2010

PERFECTION: "Christmas - liner and red velvet lip tutorial" by pixiwoo

Kommentare:

  1. Wow das schaut echt wahnsinnig gut aus!

    Nur die Augenbrauen gefallen mir nicht so.

    Ich werd mich mal dran versuchen. Hoffentlich bekomm ich die Linien auch so gut hin oO

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so genial aus! So ähnlich stelle ich mir meinen Look für Weihnachten auch vor. Besonders die matten, roten Lippen find ich toll :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch wunderschön! Die Lippen sehen wirklich aus wie Samt und die Linien erst!
    Hab mich an den Linern mit dem Essence Gel Eyeliner versucht und es hat erstaunlich gut geklappt. Mit einem dünneren Pinsel würde es beim nächsten Mal bestimmt besser aussehen! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails