Freitag, 19. November 2010

KLEINER TIPP AM RANDE: Vergessene Einkäufe bei DM

Habe gestern Abend bei DM ziemlich viel Kleinkram eingekauft und danach einfach alles in meine Tasche geworfen. Als ich dann heute morgen den P2 Anti-Split Coat ausprobieren wollte, war er unauffindbar. Zuerst dachte ich, er wäre in den unendlichen Tiefen meiner Handtasche verloren gegangen oder im Auto rausgefallen... NICHTS.

Da ich sowieso zu DM musste, dachte ich, ich frag einfach mal nach. Ein bisschen albern, aber warum nicht.

Und siehe da - TATSÄCHLICH! Das Ding stand an der Kasse! :) Hab dann auch nebenbei erfahren, dass die immer in einem Büchlein aufschreiben, wenn was & wann vergessen wurde! Weiß nicht, ob das auf alle DMs zutrifft, bei meinem ist es jedenfalls so!
Eigentlich wäre ich echt niemals auf die Idee gekommen, noch mal im Laden zu fragen, aber gut zu wissen! :)

Nur so'n kleiner Tipp am Rande :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails