Sonntag, 24. Oktober 2010

HILFE: Beauty-Shopping am Amsterdam Airport Schiphol

Als mir mein Freund gerade berichtet hat, dass er nächste Woche von dem Amsterdam Airport Schiphol in Urlaub fliegen wird, hatte ich SOFORT eine fette Duty-Free-Beauty-Einkaufsliste im Kopf! :) Aber wie das mit Männern so ist, muss man alles vorher genau aufschreiben und am besten mit Bildern versehen. Ein "wenn es x nicht gibt, dann y mitbringen", ist meistens zu verwirrend und am Ende kriegt man gar nichts! :/

Hab mich also versucht durch die Flughafen Homepage durchzuklicken, aber irgendwie mit mäßigem Erfolg.
Ist hier vielleicht schon mal jemand ab Amsterdam geflogen und hat zufällig dort Kosmetik eingekauft?

Falls ja, gibt es dort folgende Marken:

-MAC
-Nars
-Benefit
-Victoria's Secret

???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails