Donnerstag, 7. Oktober 2010

GRATIS: Pulse Perfection Vibrating&Defining Mascara von Maybelline Jade



Habe heute im Vorbeigehen bei DM einen Extra-Aufsteller mit den getönten und den normalen Koffein Augen Roll-ons von Garnier Nahrologie entdeckt. Den Augen Roll-on wollte ich schon länger ausprobieren, weil AllThatGlitters21 in ihrem September Favorites Video angepriesen hat.

Umso größer war dann meine Freude, als ich gesehen habe, dass alle Roll-on-Packungen auf dem Aufsteller eine Gratis Mascara von Maybelline Jade haben. Beim näheren Hinsehen hat sich die Wimperntusche dann sogar als die Pulse Perfection Vibrating&Defining Mascara herausgestellt! Bin dann sofort zum Maybelline Regal gerannt und habe dort entdeckt, dass die Mascara über 12€ (und der Roll-on selbst 9,45€) kostet! Na, das ist ja mal ein Schnäppchen! Da konnte ich nicht Nein sagen!!! Immerhin ist die Wimperntusche teurer als das Gel! ;)

Bin sehr auf beide Produkte gespannt!

Das versprechen die Hersteller:

Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-on

Koffein+Anti-Oxidantien der Traube
Anti-Schwellungen, Anti-Augenringe
Massage-Kugel fördert die Drainage-Wirkung mit Sofort-Kühl-Effekt

Anti-Müdigkeits-Formel aus der Natur.
Bekannt für seine stimulierende Wirkung auf die Mikrozirkulation, wurde Koffein ausgewählt, um Schwellungen zu reduzieren. Anti-Oxidantien der Traube wirken freien Radikalen entgegen, die mit der Haut reagieren und die Hautalterung beschleunigen. Die Formel kombiniert beide Wirkstoffe und erhält das jugendliche Strahlen ihrer Haut.


Maybelline Jade Pulse Perfection Vibrating&Defining Mascara

- Für perfekt definierte Wimpern
- Vibrierende Bürste
- Anti-Klump-Technologie
- Augenärztlich getestet - kontaktlinsenfreundlich


Ich werde testen und berichten!

Habe übrigens auch endlich auch blöde, "geheime" Trend Edition von essence endeckt und den Pinsel mitgenommen. Finde den zwar ein bisschen klein, aber so hübsch und ich war bestimmt sieben Mal danach gucken, da musster er einfach mit.



Nebenan beim Real hab ich dann noch einen der momentan so super bekannten Lip Smacker in Cotton Candy mitgenommen. Verstehe den Hype aber überhaupt nicht! Ist doch ein stinknormaler (kleinerer) Labello!? Vielleicht hätte ich ja den in Cola, Fanta oder Sprite mitnehmen sollen?

1 Kommentar:

  1. Den Augen Roll-on möchte ich irgendwann auch noch testen. Mich interessiert vor allem die getönte Version. Aber eine Review von dir fänd ich trotzdem interessant :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails