Freitag, 3. September 2010

PREVIEW: Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum‘ Express Black Drama



"OHO! Da möchte wohl jemand auf den Zug aufspringen, in dem bereits Helena Rubinstein mit ihrer "Sexy Blacks" Lash Queen fährt", das war mein erster Gedanke, als ich das Bild der neuen Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum‘ Express Mascara mit dem Namen Black Drama mit der Spitze gesehen und den Namen gelesen habe. Wüßte mal gern, ob die Spitze nur angeklebt ist?

Falsche Wimpern gibt es nun jeden Tag, Zurückhaltung war gestern, denn der Augen-Make-Trend geht klar in Richtung bigger is better, Verführung statt Versuchung. Nach der erfolgreichen Einführung des Volum'Express Falsche Wimpern Mascara Anfang des Jahres wird es nun so richtig heiß, denn der neue Maybelline Jade Volum'Express Falsche Wimpern Black Drama ist so sexy dass Smokey Eyes jetzt noch mehr Ausdrucksstärke bekommen.

DIE FORMEL:
Die geschwungene Löffel-Bürste trägt extra viel Farbe auf und in Kombination mit der Schwarze-Faser-Formel sorgt sie gleichzeitig dafür, dass alle Lücken perfekt aufgefüllt werden. Konzentrierte schwarze Fasern lagern sich perfekt auf den Wimpern ab und Carbon-schwarze Pigmente geben dieser Mascara ihre tiefschwarze Farbe, die die Wimpern noch dunkler und dramatischer wirken lassen.

DIE LÖFFEL-BÜRSTE:
Durch die besondere Form des patentierten Bürstchens wird jede noch so feine Wimper von der Wurzel bis zur Spitze umhüllt – für verbesserte Sichtbarkeit aller Wimpern von Augenwinkel zu Augenwinkel. Die pinke Verpackung mit der schwarzen Spitze signalisiert bereits: hier ist Verführung angesagt mit dem dramatischen Femme Fatale-Look!


pinkmelon.de sagt sie kommt ab September 2010 raus und wird 10€ kosten, party.at sagt ab Oktober 2010 und 12€. Vielleicht regionale Unterschiede?

Mich interessiert hier am meisten die Verpackung! ;) Würde aber schon gern mal schauen, was das Löffelbürstchen so kann.

Quellen: http://www.pinkmelon.de & http://www.party.at

1 Kommentar:

  1. was is des für ein zeug so was braucht ihr ned !!!
    da gibts nutten für den preis !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails