Dienstag, 28. September 2010

PREVIEW: Die "Geheime" Essence SHOW OFF Trend Edition



Das Video habt Ihr bestimmt schon alle gesehen. Im Allgemeinen spricht mich NUR der Pinsel an, dafür aber sooo sehr, dass ich schon drei Mal bei DM war, aber noch nichts finden konnte! Habe jetzt auch noch gehört, dass die Trend Edition nicht in allen DMs erhältlich sein wird!
Dass es sie in diesem Kaff hier nicht gibt, überrascht mich nicht wirklich! Mal schauen, was ich so Ende der Woche in Karlsruhe finden werde.

Hat schon jemand die Trend Editon in seinem/ihrem DM gesichtet?

Temptalia.com's Dupe List!

Habe gestern eine fette Dupe Liste bei Temptalia.com entdeckt und wollte sie mir Euch teilen!

Sie scheint verdammt umfangreich und sehr ausführlich zu sein! Viele Produkte gibt es natürlich nur in den USA, aber interessant finde ich, dass einige Dinge, vor allem viele MAC-Lidschatten mit anderen MAC-Lidschatten ge-dupe-t werden können.
Sehr cool ist, dass in der letzten Spalte (ganz rechts) auch die prozentuale Ähnlichkeit aufgefüht ist.

Aktualsiert wird die Liste wohl automatisch alle 5 Minuten! ;)

Ob sie allerdings zu 100% verlässlich ist, sei dahingestellt... da stand z.B. dass ein 95%iges Dupe für den MAC e/s "All that Glitters" der e/s "Dimebag" aus der Kat von D True Romance Palette "Ludwig" sein könnte...



Nur, dass der erste auf der MAC-Seite als: Beige mit Goldschimmer beschrieben wird und meiner Meinung nach auch so aussieht, während der zweite eindeutig GRÜN ist!???

Könnt die Swatches ja selbst vergleichen - All that Glitters & Dimebag.

Schaden kann so eine Liste aber nie! Viel Spaß damit! :)

Dienstag, 7. September 2010

PERFECTION: Michelle Williams



Auf dem 2010 Venice Film Festival in einem Kleid von Jason Wu, Louboutin Heels, einer Cecilia Clutch and Schmuck von Bulgari.



Quelle: www.catwalkqueen.tv

Freitag, 3. September 2010

PREVIEW: Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum‘ Express Black Drama



"OHO! Da möchte wohl jemand auf den Zug aufspringen, in dem bereits Helena Rubinstein mit ihrer "Sexy Blacks" Lash Queen fährt", das war mein erster Gedanke, als ich das Bild der neuen Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum‘ Express Mascara mit dem Namen Black Drama mit der Spitze gesehen und den Namen gelesen habe. Wüßte mal gern, ob die Spitze nur angeklebt ist?

Falsche Wimpern gibt es nun jeden Tag, Zurückhaltung war gestern, denn der Augen-Make-Trend geht klar in Richtung bigger is better, Verführung statt Versuchung. Nach der erfolgreichen Einführung des Volum'Express Falsche Wimpern Mascara Anfang des Jahres wird es nun so richtig heiß, denn der neue Maybelline Jade Volum'Express Falsche Wimpern Black Drama ist so sexy dass Smokey Eyes jetzt noch mehr Ausdrucksstärke bekommen.

DIE FORMEL:
Die geschwungene Löffel-Bürste trägt extra viel Farbe auf und in Kombination mit der Schwarze-Faser-Formel sorgt sie gleichzeitig dafür, dass alle Lücken perfekt aufgefüllt werden. Konzentrierte schwarze Fasern lagern sich perfekt auf den Wimpern ab und Carbon-schwarze Pigmente geben dieser Mascara ihre tiefschwarze Farbe, die die Wimpern noch dunkler und dramatischer wirken lassen.

DIE LÖFFEL-BÜRSTE:
Durch die besondere Form des patentierten Bürstchens wird jede noch so feine Wimper von der Wurzel bis zur Spitze umhüllt – für verbesserte Sichtbarkeit aller Wimpern von Augenwinkel zu Augenwinkel. Die pinke Verpackung mit der schwarzen Spitze signalisiert bereits: hier ist Verführung angesagt mit dem dramatischen Femme Fatale-Look!


pinkmelon.de sagt sie kommt ab September 2010 raus und wird 10€ kosten, party.at sagt ab Oktober 2010 und 12€. Vielleicht regionale Unterschiede?

Mich interessiert hier am meisten die Verpackung! ;) Würde aber schon gern mal schauen, was das Löffelbürstchen so kann.

Quellen: http://www.pinkmelon.de & http://www.party.at

Mittwoch, 1. September 2010

SPARTIPP: CCB Paris



Habe gerade durch einen Zufall entdeckt, dass es bis zum 9. September 2010 bei CCB Paris, (den meisten wohl als agnès b. bekannt) keine Versandkosten gibt, wenn man über diesen Link bestellt!
Falls der Link nicht funktioniert, kann man auch auf der Startseite unter der rechten Rubrik "Direktbestellung" die Vorteils-Nr.: D09447 eingeben.

Hab ich natürlich sofort getan und mir den besten Pickel-Abdeck-Stift der Welt bestellt, den ich vor Jahren immer hatte. Und den Monobulle Mono-Lidschatten Licht-Effekte in Rosè-Gold-Pflaume, weil beide noch eben die Hälfte gekostet haben! (Sehr seltsam, in meiner Bestellbestätigung steht 4,99€ für den Lidschatten und 4,50€ für den Abdeckstift!? Und jetzt kosten sie 11,35€ und 9€!!! Vielleicht war der Rabatt nur einmalig pro Kunde/IP?? Egal, ich habs billiger!). Bin mal sehr auf das Päckchen gespannt!

VORFREUDE: MAC-Bestellung

Habe schon so lange darauf gewartet, bis der September anfängt und ich endlich meine erste MAC-Bestellung bei http://www.maccosmetics.de aufgeben kann! Bislang habe ich MAC nur bei Breuninger in Karlsruhe oder bei Douglas in Mannheim gekauft... ach ja, stimmt, auch ein Mal bei Nordstrom in der Fashion Island-Mall in Newport Beach ;)... aber bei MAC selbst habe ich noch nie bestellt, daher ist die Freude umso größer!
Momentan gibt es auch keine Versandkosten ab 25€ und die kleinen Pro Platetten gibt es auch wieder!

Jedenfalls ist die Freude mega groß, denn schon bald werde ich Folgendes besitzen:



Pro Palette Eye Shadow X 4, 2 x Eye Shadow / Pro Palette Refill Pan in Sable (Gold-Pflaume mit Bronze Schimmer - Velvet) & Woodwinked (Warmes Antik-Gold - Veluxe Pearl) und Fix +

Hoffentlich gehts schnell! Versand soll wohl 2-4 Tage dauern!!

1. EINKAUF DES MONATS: 2x OPI Nagellack

Ein paar Minuten nach Mitternacht, kaum dass der neue Monat angefangen hat, bin ich schwach geworden und hab schon was bestellt!! :o Dabei wollte ich in diesem Monat eigentlich nur sehr wenig Makeup kaufen und erst Recht nicht sofort am 1.!! Tja... die Sucht ist eben stärker ;)



Bestellt habe ich zwei OPI Nagellacke bei ebay.com Den "Silent Mauvie" & den "Suzi and the Lifeguard"... und JA, ich gebe zu, der Hauptgrund war die Möglichkeit, dass beide Dupes zu aktuellen Chanel Nagellacken darstellen. Zum "Rose Confidentiel" 491 und zu "Jade Rose" 493. Dass "Silent Mauvie" ein Dupe sein kann, hat Puderperle berichtet und dass "Suzi and the Lifeguard"-Dupepotential habe ich mir selbst ausgedacht, nachdem ich Millionen Swatches gesehen habe.

Warten wir ab, wenn sie da sind. Ich werde sie mit den Chanel-Lacken swatchen und berichten!

Und jetzt wirklich - GUTE NACHT!!!
Related Posts with Thumbnails