Mittwoch, 11. August 2010

WARUM??: Chanel Paradoxal

Seit einiger Zeit beobachte ich wie auf diversen Beauty-/Kosmetikblogs der Nagellack Chanel 509 Paradoxal gehypt wird. Angeblich ist das DER TOLLE UND ACH UND OCH Nagellack für den Herbst 2010 und limitiert ist er auch, um die Verkaufszahlen schön in die Höhe zu treiben!




Aber warum bloss????
Ich kann es absolut nicht verstehen, was an dieser Farbe so toll sein, das auch noch 22€ rechtfertigt!?

Natürlich sieht sie irgendwie anders aus als alle Lacke, die man so sieht, aber besonders hübsch oder originell finde ich sie jetzt nicht.

Eine Mischung aus Particulière und Vendetta... grau, mauve, lila, taupe... alles ist in der Farbbeschreibung vorhanden.

Ich persönlich kann den Hype absolut nicht verstehen. Aber naaa ja, jedem das Seine :)

Kommentare:

  1. Ich verstehs auch nicht. Der Particuliére hat mir noch recht gut gefallen, und den Hype darum hab ich auch noch verstanden. Aber ehrlich gesagt, bei dieser Farbe denke ich, dass es den meisten Leuten nur darum geht, dass es DER neue Chanellack ist, und dass man ihn nur allein deshalb haben muss. Vielleicht täusch ich mich da ja auch.. aber anders kann ich mir den Hype auch nicht erklären...

    AntwortenLöschen
  2. ich find die farbe schön, würde aber nicht so viel geld dafür ausgeben =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails