Mittwoch, 4. August 2010

Nicht noch ein neuer Beauty/Kosmetik/Makeup-Blog!?

O DOCH!!! :)

Zugegeben, neuerdings sprießen sie überall wie Pilze nach dem Regen, aber in der letzten Zeit kaufe ich - inspiriert von Millionen anderer Beauty-Blogs - verdammt viel Kosmetik und Make-up (nicht dass ich das nicht auch schon vorher getan habe, aber es hat extrem zugenommen, seit ich die Beauty-Blogs und die Youtube-Guru-Channels mit ihren Empfehlungen und Reviews entdeckt habe) und habe dazu so viel zu sagen, dass es schade ist, es nicht mit jemandem zu teilen... :)

Ich denke aber, dass sich der Blog mit der Zeit auch auf andere Gebiete ausweiten wird, denn ich liebe ALLES... Kosmetik, Make-up, Schuhe, Taschen, Kleidung, Bücher... ;)

Kann es kaum erwarten loszulegen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails