Dienstag, 31. August 2010

Neue Tasche(n)!!!

Dieser Monat hat mir zwei neue Taschen beschert. Eigentlich kann ich es kaum glauben, dass ich mich tatsächlich über jeden neuen Einkauf so freuen kann. Ich hab schon so viel Zeug, dass ich nicht weiß wohin damit.
Schuhe und Taschen will ich gar nicht mal mehr zählen, ganz zu schweigen von den Schals und dem Schmuck... und neuerdigs verstärkt den Nagellacken, Lidschatten, Lippenstiften etc.

Aber ich sage mir immer... ES MACHT MICH GLÜCKLICH :). Ein Argument das immer zieht und für das es keine Gegenargumente gibt! ;)

Deshalb war ich auch heute überglücklich, als ich von meinem Freund ein "Ende-Des-Sommers"-Geschenk bekommen habe! Eine Tasche von Görtz!

Eigentlich sollte es die hier sein, weil ich sie wochenlang daraußen hab hängen sehen. Geworden ist es dann die hier, weil die andere für ihre Form doch zu klein war, wenn Ihr versteht was ich meine. ;)



Ist zwar von Buffalo, aber was will man machen? ;) Das Design ist dafür unschlagbar! :)

So, gehe mich dann mal weiter freuen und die andere kommt am Abend!

Bildquellen:http://www.buffaloshop.de & http://www.goertz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails