Donnerstag, 12. August 2010

KURIOSES: Coloron Pro Instant Eye Shadow Kit



´

Was es nicht alles gibt!? :) Bin gerade ganz zufällig auf diese Seite (http://www.coloronpro.com/) gestoßen. Die Coloron Professional Instant Eye Shadow Kits gibt es in diversen Ausführungen, ob Animal Instincts, Romance Eye oder Smokey Classics, alle möglichen Varianten sind vorhanden. Die Kits beinhalten 5-20 Applications und kosten zwischen 18$ und 30$.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen ob und wie das funktioniert. Naaaa ja, immer wieder lustig so schräge Sachen zu sehen ;)

Kommentare:

  1. Is ja witzig :)
    schaut bestimmt auch gut aus wenn man das ein bisschen verblendet. aber der preis ist ganz schön saftig...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub auch nicht das sowas wirklich gut funktionieren kann.
    An sich ist die Idee ja nicht schlecht aber ich glaube das diese "sticker" sich bestimmt total schwer fixieren lassen auf dem Auge und mehr verwackeln und dann sieht man eher wie ein Clown als ein Schminkprofi aus...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails