Mittwoch, 4. August 2010

ICH WILL: Urban Decay Naked Palette

Seit ich vor einiger Zeit auf irgendeinem amerikanischen Beauty-Blog (wo sonst!?) die Ankündigung gesehen habe, dass sie bald rauskommt, bin ich von ihr besessen und sie verfolgt mich nachts in meinen Träumen... die Rede ist von der wunder-wunderhübschen URBAN DECAY NAKED PALETTE



Aaaaah! ICH WILL! ICH WILL!! ICH WILL!!!

Soweit ich weiß, kann man sie in Europa nur bei Sephora kaufen, das es, zumindest laut Sephora.com in Deutschland nicht gibt. Oder bei Ebay zu horrenden Preisen und noch höheren Versandkosten von bis zu 20 Euro!!

Wie gut, dass man rein zufällig nur 25km von Roermond in Holland weg wohnt... und wie gut, dass es dort rein zufällig auch ein Sephora gibt... und wie gut dass man nächste Woche rein zufällig Geburtstag hat und einen Besuch bei Sephora als großen Herzenswunsch angegeben hat... Mal sehen, ob ich nächste Woche mehr berichten kann! ;)

Bis dahin träume ich mal von Virgin, Sin, Naked, Sidecar, Buck, Half Baked, Smog, Darkhorse, Toasted, Hustle, Creep, Gunmetal, Zero & Whisky ;)

Tolle Swatches gibt es übrigens bei Karlasugar und Anniedollface

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails