Montag, 9. August 2010

ENTTÄUSCHUNG: Sephora Roermond



Habe es doch tatsächlich geschafft heute zu Sephora nach Roermond zu fahren. Die Freude war riesig, der Einkaufszettel perfekt und dann die Mega-Enttäuschung! Sephora in Roermond hat weder Urban Decay, noch Nars im Programm!!!!! :(( Und die OPI-Lacke kosten 13,35€ (was viel teurer ist, als wenn man sie aus den USA bestellt, Versandkosten inklusive)!!

Verdammt!! Hab dann ich meiner Verzweiflung noch mal auf urbandecay.com, auf sephora.com und amazon.com geschaut, weil ich bereit war alles sogar aus den USA einfliegen zu lassen. ;) Keine Chance, überall ist die Palette ausverkauft, zumindest online. Hab ich doch gehört, dass man sie in den Läden bekommen kann. Muss mich dann wohl in Geduld üben! Verdammt :( Hab mich sooo gefreut an meinem furchtbaren Geburtstag die Naked Palette, das Orgasm Blush und den OPI Lack zum Einsatz kommen zu lassen...

Gibt Schlimmeres... und ich bleib am Ball! Total bescheuert werd ich aber nicht sein und keine 80$ bei ebay hinblättern, da warte ich lieber und setze meine Hoffnungen in Sephora Polen, ansonsten muss das gute Stück ja irgendwann wieder verfügbar sein!

Schönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. Hi,
    Erinnerst du dich noch, ob es Kat von D Make-up gab?
    Danke für deine Hilfe!

    AntwortenLöschen
  2. Hey warst schon im Sephora in Polen? Wollte nächste Woche nach Berlin und Polen ist ja in der Nähe :)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails